© Össur

Orthopädietechnik

GRENZLAND - Das Sanitätshaus | Das Sanitätshaus im Münsterland | Homecare - Orthopädietechnik - Rehatechnik - Sanitätsfachhandel

Die „Technik am Menschen“ bedeutet für uns die Technik in den Dienst des Menschen zu stellen. Die Fortschritte der modernen Medizin und der Orthopädietechnik erlauben beispielsweise hochleistungsfähige Prothesen, die eine fast „natürliche“ Funktionalität ermöglichen. An der Weiterentwicklung in diesen Bereichen wird besonders deutlich, wie wichtig es ist auf der Höhe der Zeit zu sein.

Die fortlaufende Weiterentwicklung innovativer Techniken und moderne Werkstattabläufe zeichnen unser ortho team aus. High-Tech-Materialien finden bei uns genauso selbstverständlich Verwendung wie die traditionellen Werkstoffe Holz und Leder.

So können unsere Kunden sicher sein, dass auch bei neuen Techniken eine gehörige Portion Erfahrung und Handwerk in die Arbeit eingeht. Unsere Orthopädietechnikerinnen und -Techniker sind Spezialisten, die gemeinsam mit Ärzten, Therapeuten und den Patienten Lösungen erarbeiten, die helfen, den Alltag zu meistern.